Der Fuhrpark vergrößert sich

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Schulverein für die großzügige Spende bedanken. Dank dieser Spende konnten wir erneut neue Fahrzeuge für unsere Standorte BBS und FMS erwerben, mit denen die Kinder nun die Schulhöfe unsicher machen können.

Die neuen Fahrzeuge bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, sich auf spielerische Art und Weise zu bewegen und gleichzeitig ihre motorischen Fähigkeiten zu verbessern. Ob Roller, Laufrad oder Dreirad – die Kinder haben nun eine große Auswahl an Fahrzeugen, auf denen sie sich austoben können.

Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung des Schulvereins, der es uns ermöglicht hat, diese Anschaffung zu tätigen.

Unterstützen Sie den Schulverein gerne auch, indem Sie zum Beispiel Mitglied werden.

Einige Kinder durften die Fahrzeuge schon einmal Probe fahren.