3. November: Tag der Gläsernen Schule

Für alle, die unsere Schule kennen lernen möchten, bieten wir den Tag der Gläsernen Schule an.

Am Freitag, den 3. November 2023 öffnen wir unsere Klassenraumtüren in unseren Schulhäusern, sodass Sie vormittags und nachmittags Einblicke in unseren ganz normalen Unterrichts- bzw. Betreuungsalltag der Klassen erhalten können.

Währenddessen sollen unsere Schülerinnen und Schüler weiter konzentriert lernen und die Lehrerinnen und Lehrer aufmerksam unterrichten dürfen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung, indem Sie keine Lehrkräfte oder Kinder während des Unterrichts ansprechen. Am Nachmittag hingegen können Sie die Pädagoginnen und Pädagogen immer dann ansprechen, wenn sie Ihnen dies signalisieren.

Ihre Fragen beantworten wir natürlich gern. Bitte kommen Sie dafür zu der unten angegebenen Zeit in unseren Vortragsraum des Schulhauses in der Forsmannstraße. Hier sind wir für Sie da: Frau Raza (Schulleitung), Herr Klein (Nachmittagsleitung vom KinderCampus) und ein Mitglied des Elternrats (ER) sowie am Vormittag Kinder aus der 4. Klasse.

Unterer Übersicht können Sie entnehmen, WO, WAS und WANN stattfindet. Bitte achten Sie auch auf: