Filmproduktionen für TaZe-Helden

Mit einem Videoprojekt haben wir in der 3d die Talentzeit zum Thema „Helden“ abgeschlossen.
Kleine Teams entwickelten eigene heldenhafte Geschichten. Requisiten wurden mitgebracht und Kulissen organisiert und gestaltet.

Szene aus der Story-Produktion

Dann folgte Profi-Arbeit im „Filmstudio 3d“: Mit den Surfaces machten die Teams teilweise über 100 Fotos. Diese wurden gecheckt, gelöscht, sortiert und gespeichert – und nach Bewältigung technischer Hürden – weiter verarbeitet.

Filmbearbeitung

Der gemeinsame Filmschnitt mit Titel- und Schlussbild, unterschiedlichen Geschwindigkeiten, Hintergrundmusik, Texten und viel Spaß an diversen Spezial-Effekten hat uns alle dann voll herausgefordert und dabei enorm viel Spaß gemacht.

Finales Speichern

Weil wir uns gemeinsam so über die Ergebnisse gefreut haben, sind sie hier auch für alle Forsmannkinder und -eltern zu sehen.

Viel Spaß damit wünschen die 3d und M.Westerholt !

Kommentare sind geschlossen.