Schule Forsmannstraße geschlossen

Liebe Eltern der Schule Forsmannstraße,

nun ist es offiziell, ab Montag, den 16.03.2020 bleiben die Hamburgs Schulen bis zum 29.03.2020 geschlossen. Unten finden Sie die Pressemitteilung der Schulbehörde. Die für Grundschulen wichtigen Inhalte, habe ich für Sie gelb markiert.

Am Montag wird das Kollegium der Schule zusammenkommen und sich darüber abstimmen, welche Lernangebote Ihr Kind/ Ihre Kinder zu Hause/ in der Notbetreuung bearbeiten müssen und wie wir die Materialien weiterleiten. Natürlich melde ich mich regelmäßig, um Ihnen die neuesten Informationen zukommen zu lassen. Bitte schauen Sie auch auf unsere Website, für die aktuellen schulinternen Informationen bzw. die Links zur Schulbehördenseite mit den allgemeingültigen Informationen für Hamburgs Schulen.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung in diesen ungewöhnlichen Zeiten und hoffe, dass es Ihnen und Ihren Kindern gut geht.

Alexandra Raza

Weitere wichtige Informationen