Anmeldung zur Notbetreuung

Liebe Eltern,

wenn Sie aus familiären Gründen die Notbetreuung ab Dienstag, den 17.03.2020 für Ihr Kind unausweichlich in Anspruch müssen, möchte ich Sie bitten, diese über die Schul-E-Mail-Adresse bis Montag, den 16.03.2020 um 10 Uhr anzumelden und den verbindlichen Zeitraum der Betreuung (von wann bis wann) anzugeben. Für die Personalplanung des Vor- und des Nachmittags sind diese Informationen notwendig, da das Ziel ist, möglichst viele Lehrkräfte im Home Office arbeiten zu lassen.

Bitte denken Sie auch daran, das Mittagessen beim Caterer selbstständig abzumelden, damit Ihnen nicht unnötige Kosten entstehen.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe, dass Sie und Ihre Kinder gesund bleiben!

Alexandra Raza

E-Mail der Schule: Schule-forsmannstrasse@bsb.hamburg.de