Einladung zur Forscherwerkschau

Liebe Eltern,

wir stellen in diesem Jahr am Freitag, 7. Juni und am Freitag, 14. Juni unsere Ergebnisse der Forscherzeit vor und laden Sie alle, sowie weitere interessierte Familienangehörige/Freunde der Familie herzlich dazu ein! Den Termin für die Klasse Ihrer Kinder erfahren sie von den Klassenlehrerinnen und -lehrern.

Jeweils von 9.00 bis 12.00 Uhr können Sie die vielfältigen und spannenden Forscherstände besuchen und/oder sich die buntgemischten Vorträge anhören.

Auf diesen Tag freuen wir uns schon alle sehr!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch schon einmal für die tatkräftige Unterstützung durch Sie als Eltern bedanken. Durch unsere gute Besetzung in der Forscherzeit hatten die Kinder die besten Voraussetzungen, um zu forschen und waren immer gut begleitet. Das ist sehr erfreulich. Vielen Dank!