Helau und Alav an der Schule Forsmannstraße

Und da sag noch jemand, die Norddeutschen könnten nicht feiern: Unser diesjähriger Fasching wurde von allen Klassen der Schule Forsmannstraße äußerst ausgelassen begangen.

Der letzte Tag vor den Frühjahrsferien wurde somit der bunteste des Jahres. Meerjungfrauen und Polizisten, Jediritter und Punks, Ninjas und Popstars, Wissenschaftler und Erfinder und nicht wenige Harry Potters und Hermines aus der Zauberer- und Hexenwelt gaben sich ein Stelldichein.

In vielen Klassen wurde am Buffet gefrühstückt, das von zahlreichen Eltern als „fingerfood“ mit in die Schule gegeben wurde. Daneben gab es Faschingsspiele, Tanzphasen und das ganze natürlich in entsprechend festlich dekorierten Klassenräumen.

Einer der Höhepunkte: Das Laufsteg-Laufen in der Turnhalle, bei dem die Kinder zum Kommentar von Moderatoren ihr Kostüm der Öffentlichkeit zeigen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Fasching 2020!