Elternabend für neue Eltern: Ortswechsel

Liebe Eltern, der Elterninfoabend für das kommenden Schuljahr wird in Präzenz, in der Turnhalle der FORSMANNSTRAßE stattfinden und nicht wie angekündigt in der Barmbeker Straße. Bitte kommen Sie um 19:30 Uhr zum Eingang der Turnhalle, dieser befindet sich in der Semperstraße, links vor dem Eckeingang des Schulgebäudes. Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen und Ihnen einen ersten kleinen Einblick in unser Schulleben geben zu können!

Bitte Essen abbestellen

Liebe Eltern,

bitte denken Sie daran, das Essen für Ihre Kinder abzustellen, sollten diese in den nächsten Tagen und nach den Ferien zu Hause bleiben.

Neue Öffnungszeiten der Schulbüros

Liebe Eltern, unsere Schulbüros in den beiden Standorten sind jetzt an allen Schultagen geöffnet. Die veränderten Öffnungszeiten finden Sie hier.

Neuer Schulverein-Flyer

Neuer Schulvereins-Flyer

Liebe Eltern,

der Flyer des Schulvereins wurde überarbeitet und wird in diesen Tagen über die Ranzenpost an die Schülerinnen und Schüler verteilt.

Online können Sie ihn auf der Seite des Schulvereins finden.

Schulbüro vom 4. bis 6. Juni geschlossen

Liebe Eltern,

leider bleibt unser Schulbüro vom 4. bis zum 6. Juni betriebsbedingt geschlossen.

Wir möchten Sie bitten, mit Ihren Anliegen auf andere Tage auszuweichen.

Herzliche Grüße aus dem Schulbüro

Melanie Plambeck

Büchertauschtisch verlegt

Liebe Schülerinnen und Schüler,

der Büchertauschtisch am 7. Mai findet nicht statt, er wird aber am 21. Juni nachgeholt.

Im Juni wird es also insgesamt zwei Büchertauschtische geben!

Weitere Infos findet ihr unter Termine.

Büchertausch-Tisch

Büchertausch-Termin verschoben

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir mussten den Büchertausch-Tisch um eine Woche auf den 12. Februar verschieben.

Nächste Woche könnt ihr dann wieder nach Herzenslust Bücher tauschen.