Manage frei für die Forsmannstraße

… und für den Zirkus Zaretti, natürlich!

Eine Woche lang war der Projektzirkus Zaretti zu Besuch in der Schule Forsmannstraße. Und alle konnten mitmachen: Vor- und Grundschüler als Artisten und Eltern, Freunde, Geschwister, Oma und Opa als begeisterte Zuschauer.

Sehr professionell übte das Team um Zirkusdirektor Robert vormittags mit Kindern aller Klassenstufen die Zirkusshow ein, die dann abends aufgeführt wurde. Und jedes Kind fand seine Rolle. Als Ziegendompteur, Bauchtänzerin, Bodenturner, Trapezkünstler, Fakir, Clown oder Zauberer: Es war für jeden etwas dabei.

Die Zirkusvorstellungen von Montag bis Donnerstag waren jeden Abend sehr gut besucht und das Publikum war begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn es heißt: „Manege frei für den Zirkus Zaretti!“