Forscherwerkschau 2021

Unsere Forscherzeit ist in dieser Woche zu Ende gegangen. Wie immer war die Forscherwerkschau der krönende Abschluss, bei dem die Schülerinnen und Schüler die Ergebnisse ihres Forschens präsentieren konnten.

Aufgrund der Corona-Hygienevorschriften konnte die Forscherwerkschau nicht als ein großes Ereignis für alle stattfinden: Jeder Jahrgang präsentierte dieses Mal für sich. Auch die Eltern konnten leider nicht dabei sein.

Trotzdem: Auf den verschiedenen Werkschauen wurde wieder einmal deutlich, mit welch großem Interesse und welcher Kreativität die Kinder ihren Fragen nachgegangen waren.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir hoffentlich wieder alle gemeinsam forschen und präsentieren können.