EINLADUNG zur FORSCHERWERKSCHAU

Liebe Eltern
und liebe Freunde der Schule Forsmannstraße,

wir stellen in diesem Jahr am Freitag, 15.6.2018 unsere Ergebnisse der Forscherzeit vor und laden Sie alle, sowie weitere interessierte Familienangehörige/Freunde der Familie herzlich dazu ein!

Von 8.30 bis 12.30 Uhr können Sie die vielfältigen und spannenden Forscherstände besuchen und/oder sich die buntgemischten Vorträge anhören.

Auf diesen Tag freuen wir uns schon alle sehr!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für die tatkräftige Unterstützung durch Sie als Eltern und Großeltern bedanken. Durch unsere gute Besetzung in der Forscherzeit hatten die Kinder die besten Voraussetzungen, um zu forschen und waren immer gut begleitet. Das ist sehr erfreulich. Vielen Dank!

Kommen Sie vorbei und fragen Sie die Kinder, die an diesem Tag (und auch sonst) ganz besondere Expertinnen und Experten sind!

Wir freuen uns auf Sie!

Das Team und die Kinder der Schule Forsmannstraße