Anstoßen mit dem Elternrat

Wo gibt’s denn sowas? Nur an der Forsmannstraße!

Zuletzt ist unserem Elterrat eine tolle Überraschung gelungen, die wunderschön umgesetzt wurde. Der Elternrat hatte sich nämlich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Als Dankeschön für die gelungene Zusammenarbeit während der Pandemie-Zeit wurden alle an unserer Schule Beschäftigten vom Elternrat eingeladen, zu Beginn der Adventszeit mit Punsch oder Glühwein einmal gemeinsam anzustoßen, dabei zu plaudern und miteinander zu feiern.

So eine Form der Wertschätzung haben selbst „alte Hasen“ in 30 Jahren Berufsleben noch nicht erlebt.

Gesagt, getan:  Hinter den Kulissen wurde alles super vorbereitet. Mit warmen Getränken, Adventsgebäck und schöner Dekoration wurden wir alle empfangen und haben das wohltuend lockere Zusammensein sehr genossen.

„DANKESCHÖN!“ sagen das Kollegium der Schule sowie die Mitarbeitenden des KinderCampus und von Mammas Canteen.