8. Dezember: Gläserne Schule

Für alle Interessierten unserer Schule bieten wir den Tag der Gläsernen Schule an: Am Freitag, den 8. Dezember 2017 öffnen wir die Klassenraumtüren, womit wir einen Einblick in unseren ganz normalen Vor- und Nachmittagsalltag geben möchten.

Besucherinnen und Besucher bekommen die Gelegenheit, den Unterricht in allen Jahrgangsstufen und verschiedenen Klassen zu beobachten. Zum ersten Mal findet die Gläserne Schule jetzt am Vor- und Nachmittag statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in den Zeiten von 9 – 12 und von 13.30 – 15.30 Uhr.

Gleichzeitig sollen unsere Schülerinnen und Schüler weiter konzentriert lernen und die Lehrerinnen und Lehrer aufmerksam unterrichten dürfen, sodass wir bereits jetzt darauf hinweisen möchten, dass bitte weder Schülerinnen und Schüler noch die Lehrkräfte während der Unterrichtszeit angesprochen werden sollen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!