Wie geht es weiter?

Liebe Eltern,

ich hoffe, dass Sie schöne Ostertage mit Ihren Familien verleben konnten und dass es Ihnen und Ihren Kindern gut geht!

Inzwischen läuft die fünfte Homeschooling-Woche und wir erwarten mit Spannung die heutige Entscheidung der Politik.

Es ist davon auszugehen, dass auch in der nächsten Woche ausschließlich Notbetreuung stattfinden und es eine allmähliche Aufnahme des Schulbetriebes geben wird.

Selbstverständlich informiere ich Sie umgehend, sobald wir weitere Informationen aus der Schulbehörde erhalten. In diesen Zeiten kann es allerdings sein, dass Sie über die Presse schneller informiert werden, als wir Schulen konkrete Anweisungen  bekommen. Bitte lassen Sie sich dadurch nicht verunsichern und warten Sie meinen Newsletter ab. Denn was auch passieren soll, – wir werden es hier an der Schule wie gewohnt überlegt umsetzen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin einen schönen Tag und grüßen Sie Ihre tollen Kinder von mir!

Alexandra Raza